Anbio Biotech IVROU Antigen-Schnelltest COVID-19 (kolloidales Gold)
Anbio Biotech IVROU Antigen-Schnelltest COVID-19 (kolloidales Gold)
Anbio Biotech IVROU Antigen-Schnelltest COVID-19 (kolloidales Gold)
Anbio Biotech IVROU Antigen-Schnelltest COVID-19 (kolloidales Gold)
Anbio Biotech IVROU Antigen-Schnelltest COVID-19 (kolloidales Gold)

Anbio Biotech IVROU Antigen-Schnelltest COVID-19 (kolloidales Gold)

Modell
IRSJ-03
Lieferung:
FOB
Menge:

Produktname:Rapid COVID-19 Antigen Test(Kolloidales Gold)

Verpackung und Spezifikation:1PCS/Karton, 500BOX/Karton, 6000PCS/Palette

Bestimmungsgemäße Verwendung:

Das Antigen ist im Allgemeinen in Proben der oberen Atemwege oder der unteren Atemwege während der akuten Phase der Infektion nachweisbar.

Die positiven Ergebnisse weisen auf das Vorhandensein viraler Antigene hin, aber eine klinische Korrelation mit der Patientengeschichte und anderen diagnostischen Informationen ist notwendig, um den Infektionsstatus zu bestimmen. Die positiven Ergebnisse schließen eine bakterielle Infektion oder eine Co-Infektion mit anderen Viren nicht aus. Das nachgewiesene Antigen ist möglicherweise nicht die eindeutige Ursache der Erkrankung.

Die negativen Ergebnisse schließen eine SARS-CoV-2-Infektion nicht aus und sollten nicht als alleinige Grundlage für Behandlungs- oder Patientenmanagemententscheidungen verwendet werden, einschließlich Entscheidungen zur Infektionskontrolle, die gegebenenfalls mit einem molekularen Assay bestätigt werden.

Methode:

1. Der Test sollte bei Raumtemperatur(15-30℃) durchgeführt werden.

2. Geben Sie die Proben

Speichelprobe:

Öffnen Sie den Deckel und nehmen Sie ein Röhrchen mit einem Einwegtropfer auf. Tropfen Sie 3 Tropfen der Extraktionslösung in die Probenvertiefung der Testkarte und starten Sie den Timer. Lesen Sie die Ergebnisse nach 15~20 Minuten ab.

Positiver Test:

Positiv für das Vorhandensein von SARS-CoV-2-Antigen. Positive Ergebnisse weisen auf das Vorhandensein viraler Antigene hin, aber eine klinische Korrelation mit der Patientengeschichte und anderen diagnostischen Informationen ist notwendig, um den Infektionsstatus zu bestimmen. Positive Ergebnisse schließen eine bakterielle Infektion oder eine Co-Infektion mit anderen Viren nicht aus. Das nachgewiesene Antigen ist möglicherweise nicht die eindeutige Ursache der Erkrankung.

Negativer Test :

Negative Ergebnisse sind präsumptiv. Negative Testergebnisse schließen eine Infektion nicht aus und sollten nicht als alleinige Grundlage für die Behandlung oder andere Entscheidungen zum Patientenmanagement verwendet werden, einschließlich Entscheidungen zur Infektionskontrolle, insbesondere bei Vorliegen von klinischen Anzeichen und Symptomen, die mit COVID-19 übereinstimmen, oder bei Personen, die mit dem Virus in Kontakt waren. Es wird empfohlen, dass diese Ergebnisse durch eine molekulare Testmethode bestätigt werden, falls dies für die Kontrolle des Patientenmanagements erforderlich ist.

Ungültig:

Keine Ergebnisse melden. Wiederholen Sie den Test.

Zertifizierung: CE-Zertifikat,ISO-Zertifikat,CIBG-Zertifikat

Nachricht senden

*
*
* clear input
* clear input
* clear input
Vorschau auf Mobilgeräten
X
customer-service Kundendienst
message Botschaft
go top oben
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Nachricht senden

*
*
* clear input
* clear input
* clear input
Sprache wählen

Anbio Biotech IVROU Rapid COVID-19 Antigen Test(Colloidal Gold)
Anbio Biotech IVROU Rapid COVID-19 Antigen Test(Colloidal Gold)
Anbio Biotech IVROU Rapid COVID-19 Antigen Test(Colloidal Gold)
Anbio Biotech IVROU Rapid COVID-19 Antigen Test(Colloidal Gold)
Anbio Biotech IVROU Rapid COVID-19 Antigen Test(Colloidal Gold)

Anbio Biotech IVROU Rapid COVID-19 Antigen Test(Colloidal Gold)

Model NO.
IRSJ-03
Price:
€ 35.00-50.00 / box
Delivery:
FOB
Quantity:

Product nameRapid COVID-19 Antigen Test(Colloidal Gold)

Package and Specification:1PCS/box, 500BOX/carton, 6000PCS/pallet

Intended Use:

The antigen is generally detectable in upper respiratory samples or lower respiratory samples during the acute phase of infection.

The positive results indicate the presence of viral antigens, but clinical correlation with patient history and other diagnostic information is necessary to determine infection status. The positive results do not rule out bacterial infection or co-infection with other viruses. The antigen detected may not be the definite cause of disease.

The negative results do not rule out SARS-CoV-2 infection and should not be used as the sole basis for treatment or patient management decisions, including infection control decisions,and confirmed with a molecular assay, if necessary.

Method:

1. The test should be operated at room temperature(15-30℃).

2. Add the specimens

Saliva Specimen:

Open the lid and absorb a tube of liquid with a disposable dropper. drip 3 drops of extraction solution into the sample well of the Test Card, and start the timer. Read the results at 15~20 minutes.

Positive Test:

Positive for the presence of SARS-CoV-2 antigen. Positive results indicate the presence of viral antigens, but clinical correlation with patient history and other diagnostic information is necessary to determine infection status. Positive results do not rule out bacterial infection or co-infection with other viruses. The antigen detected may not be the definite cause of disease.

Negative Test :

Negative results are presumptive. Negative test results do not preclude infection and should not be used as the sole basis for treatment or other patient managementdecisions, including infection control decisions, particularly in the presence of clinical signs and symptoms consistent with COVID-19, or in those who have been in contact with the virus. It is recommended that these results would be confirmed by amolecular testing method, if necessary, for patient management Control.

Invalid:

Do not report results. Repeat the test.

Certification: CE-certificate,ISO-certificate,CIBG-certificate

Send Message

*
* clear input
* clear input
* clear input
customer-service Customer Service
message Message
go top Top
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Send Message

*
* clear input
* clear input
* clear input
Choose language